Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
803 26

Barbara Elerick


Free Mitglied, El Paso

Iris remembered

Jetzt bin ich endlich wieder da! Ich hoffe man hat mich in der Zwischenzeit nicht ganz vergessen . :-) Habe jetzt mal etwas anderes probiert. Ich habe gestern die sich neu entfaltete Iris im Garten fotografiert und mit Filtern in PS und Corel Paint Shop Pro XI bearbeitet, um einen nostalgischen Effekt
zu erreichen.

Kommentare 26

  • Joachim Häfner 25. Juni 2007, 21:45

    Finde ich sehr gelungen. Einen schönen Farbton hast du gewählt.
    LG, Joachim
  • Christine Fo. 22. Juni 2007, 21:59

    Na, sicher nicht vergeßen sondern vermißt. Sehr schön mit dieser EBV, wirkt sehr plastisch und wie eine Zeichnung.
    Ich arbeite auch gern mit beidn Programmen.
    LG Christin
  • Arnd U. B. 22. Juni 2007, 15:46

    Eine ganz wundervolle Arbeit, liebe Barbara...Durch die Tonung ruft sie bei mir ein Gefühl der Melancholie hervor...Lg Arnd
  • H. Hermeter 21. Juni 2007, 20:11

    sieht aus wie eine colorierte Zeichnung, sehr schöne Arbeit von Dir.-))
    liebe Grüße über den großen Teich
    hermann
  • Stephan M. aus W. 21. Juni 2007, 14:18

    Mit einem besonders sehenswerten Bild meldest Du Dich zurück, liebe Barbara! Ich denke, es würde auch in Farbe (aber dann sehr gering gesättigt) gut rüberkommen.

    VLG
    Stephan
  • Brigitte Lucke 21. Juni 2007, 7:49

    Nein, nicht vergessen.
    Du hast Dir sehr viel Arbeit gemacht mit dem Photo, Corel ist klasse und veführt zu experimetieren.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • Christian Knospe 20. Juni 2007, 12:22

    Eine echt starke Arbeit
    Klasse

    Gruß Chris
  • Annedore Schreiber 19. Juni 2007, 21:06

    Eine Iris, die wie gemalt aussieht. Ich finde die Bildbearbeitung sehr gelungen. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Barbara.
    LG Annedore
  • Sigrun Und Volker D. 19. Juni 2007, 11:37

    Klasse! Sieht aus wie echter Jugendstil!!! Ganz toll!
    LG
    Sigrun
  • Uwe Skotschier 19. Juni 2007, 8:20

    Eine interessante Bearbeitung!!!
    Schön, dass du wieder einsteigst, Barbara, ich freue mich auf deine Bilder und Kommentare. ;-)))
    LG Uwe
  • Heide M.H. 19. Juni 2007, 7:30

    Bist wieder da mit einer ungewöhnlichen Arbeit - hurra! lg Heide-Angelika
  • Wolfgang Graf 19. Juni 2007, 7:01

    Macht Spaß anzuschaun!
    Hat was aus den 70ern
    lg
    Wolfgang
  • Barbara Elerick 19. Juni 2007, 6:03

    @alle: Habt Dank fuer all die netten Anmerkungen. Ich freue mich auch, dass ich wieder da sein kann und wieder mit euch in Verbindung stehe.
    @Guenther: danke fuer die Anmerkung, aber ich verstehe sie nicht ganz. Meinst du ich sollte nicht mit Filtern arbeiten oder meinst du ich haette hier zu viele Filter angewandt?
  • Ulli Pohl 19. Juni 2007, 3:31

    schön, mal wieder was von dir zu sehen:-)
    eine schöne nostalgische bearbeitung!

    lg uli
  • Guglielmo Antonini 18. Juni 2007, 23:00

    a beautiful and originates working, good.
    ciao Guglielmo.