Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
500 4

Iris

- 49 Jahre jung -

Kommentare 4

  • Cat Walk 15. Oktober 2008, 1:30

    Sorry, Klaus, da kann ich mich meinen Vorrednern gar nicht anschließen. Die Frau finde ich sehr hübsch, mit einer tollen Ausstrahlung. Das Portrait aber gefällt mir in vielen Details nicht. Ich finde es verwackelt, viel zu hell, die Haare reflektieren für mich zu stark, und die Haut wirkt hier unschön, obwohl sie es definitiv nicht ist. Die Augen wirken wirr, das rechte durch die Bewegungs(?)unschärfe der Haare, das linke durch das helle Licht darin. Ungünstig finde ich auch den Schnitt, nach unten zu lang.
    Nix für ungut, Klaus, aber Dein Modell hat eine bessere Darstellung verdient.
    LG Renate
  • Doreen Böhnke 13. Oktober 2008, 20:00

    Schönes sympatisches Portrait.

    LG
    doreen
  • kaito u. irma k. (1) 12. Oktober 2008, 15:41

    Sehr gelungenes Portrait einer schönen Frau! Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut.
    kaito
  • Joe Sobotta 12. Oktober 2008, 13:04

    Ein tolles Portrait - gefällt mir
    VG Joe