Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

440 5

Sandra H...


kostenloses Benutzerkonto, Germering

Iris in Eis

Soooo schöne Blumen und soooo zugefroren .....

Kommentare 5

  • kaito u. irma k. 28. März 2007, 22:10

    sehr schön die die schärfe-unschärfeebenen. dadurch kommt diese filigrane blüte im eismantel toll zur geltung!
    lg - irma
  • Dekadenz in Tüten 22. März 2007, 8:53

    Ja ehrlich ... so zart und dann so ein Schicksal...
  • Gunther Hasler 14. März 2007, 19:51

    Ja, nachts ist es schon noch kalt und so konntest du am Morgen diese schöne Foto der eisbedeckten Iris machen, ich denke sie hat sich dann aber schnell erholt in der warmen Sonne... :)
    Gruß, Gunther
  • Elke Jatzkowski 14. März 2007, 19:14

    Die Einkristalle hast du toll eingefrohren. Grüße Elke
  • Anja Lu. 13. März 2007, 22:47

    wunderschoene eiskristalle . . . ich glaub der nichtvorhanden winter kommt nochmal zurueck . . . bin da skeptisch ;-))
    lg anja