1.295 3

Iris C.


kostenloses Benutzerkonto, sem häuschen, jedenfalls momentan

Kommentare 3

  • Iris C. 23. Juni 2006, 1:47

    @Will: Gibs zu, du hast ihn mit 3 x 1 € gefüttert!
  • Iris C. 22. Juni 2006, 17:03

    @Chris: Auch wenn's anders aussieht, das Schild ist auch in der Wirklichkeit an der entsprechenden Stelle zu finden. Du kannst das gerne überprüfen. Es befindet auf dem Drachenfels bei Königswinter.

    @Franz-Josef: Als ich an dieser Stelle vorbeikam, war mir gerade das Drachenfutter ausgegangen, wobei - jetzt auch

    @Will: es ist sicherlich Quatsch, für die Version vom Drachen soviel rauszurücken, hat er doch höchstens den Anfang der Geschichte mitbekommen. Daher konnte ich auch nicht sehen, wie viele Köpfe der Siegfrieddrache gehabt hat. Vermutlich hatte er nur einen! ;-)
  • Franz-Josef Wirtz 22. Juni 2006, 9:44

    Ist jedenfalls lustig, wenn man in der Gegend so um die Ecke kommt und der Drache auch so ab und an mal grummelt, um Besucher zu animieren, ihn mehr zu füttern...