Irina und Artur by Roman Kochkarev

Irina und Artur by Roman Kochkarev

1.711 3

Roman Kochkarev


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Kommentare 3

  • Martin Gratz 2. November 2011, 16:03

    Hey Roman,selbstverständlich muß es nur Dir und Deiner Kundschaft gefallen.
    "Wozu baut man unterschiedliche Einstellmöglichkeiten in Bearbeitungsprogramme? Um die in Ruhe zu lasse und niemals anzufassen?"
    Da bin ich Deiner Meinung,allerdings nutze ich diese Programme um kleine kosmetische oder farbliche Fehler zu beheben.
    Wenn ich Dich richtig verstanden haben,benutzt Du diese Programme um solche Fehler zu erzeugen?
    Sorry,Fehler ist der falsche Ausdruck,das müßte dann
    "Deinen persönlichen Still erzeugen" heißen.
    Diese Art der Bildbearbeitung ist mal eine ganz andere Sicht-u.Vorgehensweise und mir wird auch klar warum viele Deiner Fotos einen Farbstich haben,ist ja schließlich so gewollt.
    grüße Martin
  • Roman Kochkarev 2. November 2011, 15:47

    Experimentieren ist das was die Technik und Kunst nach Vorne treibt. Wenn alle nach den gleichen Regeln vorgehen würden, würden sich die Fotos dann von einander unterscheiden außer, dass es unterschiedliche Personen abbilden? Eine weitere Frage ist, was will man erreichen, will ich die Farben so wiedergeben wie sie waren oder will ich das Foto so manipulieren bis ich was total neues erschaffe. Wozu baut man unterschiedliche Einstellmöglichkeiten in Bearbeitungsprogramme? Um die in Ruhe zu lasse und niemals anzufassen?
    Es war nie meine Absicht treue Farben wieder zu geben auch nicht die typischen Regeln der Fotografie zu folgen, meine Absicht ist etwas zu erschaffen über das die Menschen reden und sie sind der Beweis dafür. Und ich glaube genau aus diesem Grund schätzen Kunden meine Arbeit. Und was die Musik angeht, das Lied gefällt mir dass ich der Grund :)
  • Martin Gratz 2. November 2011, 14:47

    Hey Roman,das Du Hochzeitsfotografie professionell betreibst hab ich auf Deiner HP gesehen.
    Bei der HP bin ich über den Musiktitel etwas überrascht.
    "Mr.Sandmen" ist doch ein Lied zum einschlafen und ich nehme nicht an das Du das bei deinen Homepagebesuchern möchtest,oder?
    Bei den Preisen die Du für Deine Arbeit erhebst wundert es mich,daß Du hier Fotos ausstellt die,die diesem Preisnivau nicht gerecht werden.
    Hier ist auf Grund des harten Lichts,leider gar keine Zeichnung mehr im Weiss des Brautkleides.
    Sollte Dir meine ehrliche Anmerkung nicht gefallen....kurze QM und sie wird sofort gelöscht.
    grüße Martin