Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irgendwo zwischen Waterberg und Omaruru

Irgendwo zwischen Waterberg und Omaruru

573 3

Isa Piela


Free Mitglied, BaWü

Kommentare 3

  • Oholongo 3. Dezember 2010, 17:12

    Hallo Isa,

    auf Deinem Foto sind die Omatakoberge abgebildet.

    LG

    Konni
  • Jens Tietze 5. Oktober 2007, 11:44

    Bin auch gerade wieder aus Namibia zurück und war verwundert, dass mitten in der staubtrockenen Landschaft doch noch was grünes ist. Aber es soll ja Regen kommen... LG Jens
  • Conny M-L 5. Oktober 2007, 1:21

    Wow! Toll diese Symmetrie!
    Wie kann der Baum so grün sein bei dieser kargen Landschaft?
    LG Conny

Informationen

Sektion
Views 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz