Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irgendwo über den Anden ...

Irgendwo über den Anden ...

2.041 14

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Irgendwo über den Anden ...

... auf dem Weg von Cusco nach Lima

Kommentare 14

  • Gerwine S. 26. Januar 2007, 17:49

    Liebe Annette,
    danke Dir für die Anmerkung. Dein Foto ruft soviel Fernweh hervor - die Chance über die Anden zu fliegen hatte ich leider noch nicht. Dieser Kontinent und Australien fehlen mir leider. Ein wundervolles Foto, danke Dir! lg Gerwine

  • Xaya XX 10. Januar 2007, 16:17

    Wow, schön... ein ähnliches hab ich auch noch, etwas näher bei Lima.
    Die Anden sind einfach faszinierend.

    lg corinne

    Perú de Lejos
    Perú de Lejos
    Xaya XX

  • Thomas Adamek 15. Oktober 2004, 11:04

    Wow, einfach beeindruckend! Bei Deinem Bild gefällt mir besonders, daß man den Fluß- (und Straßen?)verlauf so gut erkennen kann.
  • Klaus Zeddel 10. Oktober 2003, 11:27

    Wunderschöne Aufnahme einer herrlichen Gegend. Und dies aus dem Flugzeug, wo die Scheiben alles verschwimmen lassen. Dort wurde ich jetzt gerne sein.
    Gruß Klaus
  • Dieter Kahler 28. April 2003, 17:19

    Klasse!
  • Birgit Heidrich 21. Februar 2003, 12:59

    sehr schöne aufnahmen ...
    lg susanne
  • Michael Albat 20. Februar 2003, 14:09

    Eine Elmshornerin über den Anden -
    also Sachen gibt's ...
    ;-))


    Gruss Ali
  • Roland ERGe 20. Februar 2003, 13:56

    weckt sehnsucht nach fliegen, nicht im grossen flieger sondern in einem kleinen ..und ein land das auch noch auf meiner reisewunschliste steht.. und wars ein test, dann hätte ich auf ein wölckchen verzichtet..obwohl gerade die zu den kargen bergen wunderbar sind ;-))
    gruss roland
  • Günter Lange 20. Februar 2003, 10:35

    Hallo Annette,
    tolle Luftbildaufnahme. Als Bergliebhaber lässt so ein Foto gleich das Herz höher schlagen :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Monika M. 19. Februar 2003, 20:45

    Sieht gut aus, gefällt. Annette wurde es aus dem Flugzeug fotografiert? Hübsch finde ich die kleinen Wölckchen :o))

    LG Monik@
  • Robert Bauer 19. Februar 2003, 18:37

    Interessante Doku, wobei man wissen mus, dass Luftaufnahmen nicht einfach sind. Gefällt mir. - VGR
  • Monika Paar 19. Februar 2003, 18:31

    eine tolle aufnahme! die kleinen wolken sind das i-tüpfelchen über dieser grandiosen berglandschaft!!
    lg
    monika
  • Maren Arndt 19. Februar 2003, 18:03

    Halo Annette..
    dass ist wunderbar geworden,
    weckt bei mir Erinnerungen an den kommenden Urlaub und an Südamerika...
    Schön - meine Papierfotos kann man alle in der Pfeife rauchen *g*...
    Der Hit sind die kleinen wuscheligen weißen Wölkchen.
    Liebe Grüße schickt
    Maren
  • Sylvia M. 19. Februar 2003, 16:29

    Wunderschönes Foto, war bestimmt eine tolle Reise. Gefällt mir sehr gut. Gruß Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz