Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.916 5

Thomas Schalk


Free Mitglied, München

...irgendwo...

in der nähe vom Monolake, Kalifornien

Eos 5d MKII
18mm/f14
ISO-400

HDR aus 3 Bildern

Kommentare 5

  • Sonnja S. 27. März 2016, 10:37

    toll
    lg sonnja
  • BlackArt 27. März 2016, 10:33

    starke Aufnahme und Bearbeitung ...

    Gruß Thomas
  • Anna und Martin 29. November 2011, 9:37

    sehr starke Aufnahme, die Perspektive find ich 1A und die Bearbeitung passt perfekt!

    lg Martin
  • restlicht 29. November 2011, 9:09

    ich mag diese perspektive sehr
    das bild bekommt viel tiefe
    die bea wirkt sehr ausgewogen
    daumen hoch!
  • Tyrat 29. November 2011, 8:48

    Eine tolle Weitsicht, die du hier präsentierst, was für ein Blick in die Ferne.
    Und ich bin zwar kein Fan von HDR, hier ist es aber nicht so extrem aufdringlich, so dass es mir hier wirklich gut gefällt.
    Erinnert mich an den Film Lost Highway.

    Lg Tyrat

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 5.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400