Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irgendwo steht meins

Irgendwo steht meins

147 8

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Irgendwo steht meins

Mit MAOKS auf dem Gasometer Oberhausen

Wir waren auch in der Ausstellung "Der Berg ruft".
Ausgezeichnete Fotos! Aber mit der Darstellung des Matterhorns waren wir nicht zufrieden: Überkopf hängend, meistens unbeleuchtet oder mit seltsamen Strukturen überzogen, konnte man ihn sich nicht in Ruhe anschauen und schon gar nicht fotografieren. Schade drum!
http://www.gasometer.de/de/ausstellungen/der-berg-ruft
Gruß Günter

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet bei Tag
Klicks 147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 45.0 mm
ISO ---