Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Irgendwo liegt die Wahrheit

Irgendwo liegt die Wahrheit

1.769 3

Irgendwo liegt die Wahrheit

Ich mag den Unterschied zwischen Alltag und Abenteuer.
Ich mag meinen Job, meine Wohnung, mein Auto, mein soziales Netzwerk.
Ich mag neue Wege, neue Menschen, den Horizont zu erweitern.
Und dann mag ich natürlich die Möglichkeiten, die es heute gibt. Möglichkeiten die ich in der analogen Welt nicht hatte. Es gefällt mir, manchmal in eine andere Haut zu schlüpfen, mich zu verkleiden,
um aus dem alltäglichen Rahmen zu fallen.
Ich mag es, umworben zu werden, atemberaubendes küssen, unwiderstehliches Lächeln, magische Begegnungen

Kommentare 3