wasserfallfan


Premium (Pro), Heiligenstadt i.Ofr., Fränkische Schweiz

Irgendwo in Südtirol

Wo, kann ich wegen schlampiger Archivierung nicht mehr nachvollziehen. Ich tippe aber auf das Gebiet Ahrntal und Seitentäler (Schwarzenbachtal?).

Kommentare 18

  • Pilzling 7. März 2021, 15:20

    sehr schön die Fliessbewegung. Viele Grüße Rüdiger
  • Doris Wepfer 5. März 2021, 14:01

    Weich fliessender Wasserfall in schönen Farben und herrlicher Perspektive. Mega. LG Doris
  • Isy H. 2. März 2021, 10:50

    wunderschöne Aufnahme mit LZB! Sehr gut in Szene gesetzt das Wasser, lg Isy
  • Josef Schließmann 1. März 2021, 11:17

    Die Langzeitbelichtung ist genau richtig, eine wunderschöne Aufnahme von diesem Gebirgsbach.

    LG Josef
  • Frank ZimmermannBB 1. März 2021, 7:44

    LZB ist bei Wasserfällen auch immer mal wieder schön!
    Beste Grüße
    Frank
  • Kerstin Kühn 28. Februar 2021, 9:32

    klasse Belichtung ... an sowas hab ich mich schon oft probiert.... um so mehr fteue ich mich über deine Exifs, damit ich endlich mal sehen kann wie man es richtig macht
  • Kilian Brügger 27. Februar 2021, 21:22

    Auf jeden Fall sehr schön eingefroren hast du den Wildbach.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Kilian
  • Thomas Schimmele 27. Februar 2021, 19:28

    Klasse LZB  - wunderbar der Kontrast des Wasser und der mächtigen Steine.LG thomas
  • Hanne L. 27. Februar 2021, 18:46

    Das sieht zu schön aus! Ich finde die Belichtungszeit genau richtig, perfekt gewählt. Herrlich, deine Naturaufnahmen!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • homwico 27. Februar 2021, 18:30

    Sehr malerisch, wie das Wasser hier herab fließt.
    LG homwico
  • Eberhard Kuch 27. Februar 2021, 15:16

    Schön wie das Wasser fließt und sich seinen Weg ins Tal, zwischen den Steinen durch, sucht.
    Gruss Eberhard
  • Robert Hatheier 27. Februar 2021, 14:56

    Ich liebe solche Aufnahmen. Die Bewegung des Wassers hast du bestens eingefangen.
    LG Robert
  • Yamadori12 27. Februar 2021, 13:06

    Genau mein Ding das Wasser noch strukturiert wie es fliest kommt und wider verschwindet hinter den Felsen... fein Arbeit...wenn auch für meinen Geschmack oben ein wenig mehr Platz gut getan hätte...aber sonst toll.
    LG Jürgen
  • Christian Villain 27. Februar 2021, 11:27

    J'aime beaucoup cette photo .de pose longue .
    BRAVO .
    ich wünsche dir ein scönes Wochenende .
    LG Christian .
  • ralf mann 27. Februar 2021, 11:19

    Wundervoll dargestellte Stromschnelle, oder doch Wasserfällchen.
    Schaut auch perfekt geräumt aus ... sauberer Aufnahmeort. Gruß Ralf

Informationen

Sektionen
Ordner Südtirol
Views 10.914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 11
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 27.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten