Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irgendwo in Norwegen........

Irgendwo in Norwegen........

1.015 7

Esther Cronjäger


Free Mitglied, Winnenden

Irgendwo in Norwegen........

Das war auf unserer diesjährigen Norwegen-Tour - irgendwo in Hordaland. Aus dem Auto ausgestiegen - fotografiert -weitergefahren. Mit etwas "Lichtreflexion" bearbeitet.

Kommentare 7

  • Der Andy und Die Conny 7. September 2005, 18:02

    und irgendwie richtig tolle farben ... toll gemacht
  • Jacky S 20. August 2005, 21:39

    sehr schönes stimmungsvolles bild
    der rahmen gefällt mir aucht nicht, er lenkt zu sehr vom eigentlichen bild ab und das hat wirklich die volle aufmerksamkeit verdient
    l.g.
    jacky
  • Wolfgang Staib 11. August 2005, 18:19

    Du kannst's halt nicht lassen.
    Ein einfacher Rahmen aussen ums Bild würde mir auch besser gefallen.
    Aber bei dem Bild könnte ich den Rahmen sogar akzeptieren.
    Das Bild erinnert mich irgendwie an eine Plattenhülle für Weihnachtslieder, und da passts ;-)
    Gruss Wolfgang
  • Sabine Weibel 11. August 2005, 15:16

    Das Motiv ist ein Traum! Beim Rahmen muss ich aber Robert recht geben, der zerstört. Wie wäre es mit einem schlichten weissen oder schwarzen Rahmen um das Bild?
    LG, Sabine
  • Valeria Schiefelbein 11. August 2005, 14:10

    Wow! Geniales Bild. Gefällt mir sehr gut!
    LG, Val
  • Esther Cronjäger 11. August 2005, 13:25

    Robert: Hab irgendwie einen "Rahmenfimmel" - aber bekanntlich sind ja Geschmäcker verschieden. Werd mir aber was überlegen mit den Rahmen..... Find halt - ohne Rahmen sieht so ein Bild "unvollendet" aus.
  • Robert H. (analog) 11. August 2005, 13:16

    eigentlich ein wunderschönes Motiv.
    Aber der Rahmen ist wirklich sehr sehr unschön, zerstört echt alles! sorry... :-(Gruß Robert