Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
irgendwo in Griechenland

irgendwo in Griechenland

533 4

Michael Juhl


Free Mitglied, Nassenfels

irgendwo in Griechenland

Konika Minolta DiMAGE A2
Minolta Objektiv 24-105
Belichtungszeit 1/20s
Blende f/3.2
Brennweite 73mm

Kommentare 4

  • Martin -Schwarz- 27. August 2005, 10:02

    Hey Michael,

    den Laden kenn' ich auch :-)

    Schöne warme Farben! Das Bild hängt leicht nach links, die Treppe verstärkt diese Wirkung m.E. noch etwas. Das lenkt etwas vom Bildinhalt ab.

    Aber ansonsten: gut eingefangen!

    Ciao,
    Martin
  • Tobias Breuer 27. August 2005, 9:29

    Sehr schönes Bild von dir Michael!
    Geordnetes Chaos liebevoll zusammengestellt:-)
    Tolle Farben.

    Gruss Tobias:-)
  • Thomas Trüde 27. August 2005, 9:29

    Wozu abstauben , sieht doch Gut aus so !!!! Ist aber wirklich wie im Märchen dort . Echt Gut gesehen . gefällt mir .
  • Thomaso Beck 27. August 2005, 9:22

    hallo michael,

    dein bild mag ich sehr: es wiederspiegelt ein schon fast märchenhaftes "orientales" ambiente. frage mich bloss, wie der besitzer die sache mit dem abstauben gelöst wurde.

    gruss:thomaso

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz