Zurück zur Liste
Irgendwo in Glencoe

Irgendwo in Glencoe

963 9

AlenaS


kostenloses Benutzerkonto

Irgendwo in Glencoe

Das Motiv habe ich zufaellig beim Fahren durch die Highlands gesehen und war total begeistert. Ich denke auf dem Foto kommt das nicht so gut raus, aber der Ort hatte etwas magisches an sich.

Kommentare 9

  • Deepa 5. Dezember 2010, 18:52

    Wunderschön...
  • Johann Härtl 19. November 2010, 9:34

    Das Tal der Tränen, super fotografiert !
    als Tip bei Landsschften probiers mal mit einem Polfilter macht die Wolken und den Himmel dramatischer aber aufpassen bei den Spiegelungen im Wasser.
    LG Johann
  • Sinan Ariktekin 18. November 2010, 23:38

    Great scenery, congrat.
  • Juan 14. November 2010, 10:35

    herrlich, nur zu bewundern ist diese Gegend.
    LG.
  • Alexander Jillek 14. November 2010, 10:01

    Diese tolle Sicht hast du sehr gut abgelichtet. Was würde ich dafür geben, das mal mit Morgennebel in Langzeit ablichten zu können.

    Gruß Alex
  • Ernst Erdle 17. Oktober 2010, 18:43

    Da hast Du den richtigen Blick gehabt - sehr schönes Landschaftsmotiv!
  • Lichtlein 17. Oktober 2010, 17:24

    Hi Alena,
    die Gegend um den kleine See, den du uns durch den extrem tief gewählten Kamerastandpunkt in einer sehr interessanten Perspektive mit einer klasse Tiefenwirkung so eindrucksvoll präsentierst heißt Rannoch Moor und das Gewässer
    ist das Loch nah-Achlaise, aber die liegen aber noch einige Meilen außerhalb vom Glen Coe.
    VG Lichtlein
  • Anni P 17. Oktober 2010, 11:46

    Wenn das auf dem Foto nicht so gut rauskommt, dann frage ich mich gerade wie das in echt aussieht!!! Tolles Motiv und tolles Bild. Den Bildausschnit hast du auch gut gewählt und der Himmel sieht fantastisch aus!

    Ansonsten... guck mal bei fb ;) Ich hoffe du kommst bald mal vorbei :(
  • MadlensFotografie80 17. Oktober 2010, 11:29

    ein ganz tolles foto
    vlg madlen