Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irgendwo in Frankreich

Irgendwo in Frankreich

184 3

lenmos


Basic Mitglied

Irgendwo in Frankreich

Foto aus den 80ern mit Kiev 80, 90mm

Der Film war so lange in der Kamera, dass sich der Pfeil der auf das Papier aufgedruckt war abgebildet hat.

Kommentare 3

  • lenmos 22. September 2016, 18:28

    Danke, euch beiden. Ich hatte die Kiev die ganze Reise mit und das war das einzige Foto, das ich damit in vier Wochen gemacht habe. Der Rest kam auf Kleinbild-Diafilm. ;)
  • Gerd Scheel 22. September 2016, 15:32

    Du schreibst ja im Projekt: Früher war.......
    der Film lange in der Kamera,
    brachte dann aber manch gutes Ergebnis.
    LG
    Gerd.
  • Asander 6. Oktober 2015, 15:28

    Die Technik passt zur Stimmung. Sieht aus als hätte es mächtig geregnet und gewindet. Die Kompo mit der Sichel im Vordergrund und der Horizontlinie gefällt mir sehr gut.

Informationen

Sektion
Ordner Analog
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 80
Objektiv 90mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von