Zurück zur Liste
Irgendwo in Frankreich

Irgendwo in Frankreich

41.851 19

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Irgendwo in Frankreich

Lost places Villa irgendwo in Frankreich. Wilde Foto Tour zusammen mit T. Schiffers auf dem Weg nach Spanien.

stilvoll gealtert
stilvoll gealtert
Christof Hannig

stilvoll gealtert (2)
stilvoll gealtert (2)
Christof Hannig


Kommentare 19

  • THR Cadolzburg 16. Juni 2017, 9:33

    Verarmter Adel... das fällt mir spontan zu dem Bild ein.
    Im Zusammenhang mit den Aufnahmen von innen verstärkt sich das noch.
    1. Super Villa mit Dinespersonal und hochwertigster Ausstattung.
    2. Später war dann kein Geld mehr für den Erhjalt da,
    3. Fahren konnte man "nur" noch einen 2CV.
    4. Schließlich (vielleicht durch Tod) wurde die Villa aufgegeben und dem Verfall preisgegeben.
    Da kann man nur hoffen, dass es auch weiterhin gelingt, Vandalen fernzuhalten.
    Eine schöne Bilderserie, die eine Geschichte erzählt. So etwas gefällt mir!
    LG Thomas
  • seefan 13. April 2017, 16:16

    marode schönheit würd ich sagen und klasse festgehalten.
    vlg und frohe ostern wünscht gisela
  • Eifelpixel 8. April 2017, 7:21

    Da muss alles renoviert werden. Haus und Auto warten sehnsüchtig darauf
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rolf Fröhling 4. April 2017, 12:50

    Patina außen und innen. Da passt alles zusammen.
  • pottfotograf. 3. April 2017, 0:58

    Da tut sich was, die Bäume wurden abgesägt! Der Vogel will doch wohl nicht abheben? Der Blick auf die Villa wirkt richtig hell und freundlich!
    zu Besuch...
    zu Besuch...
    pottfotograf.

    Gruß, der pottfotograf
  • Peter Führer 2. April 2017, 21:09

    Maroder Charme, die haben schon bessere Zeiten gesehen !
    LG Peter
  • ring-ding 2. April 2017, 15:29

    Na, dort ist aber ordentlich die Luft raus - ganz im Gegensatz zu Deinem Bild, welches die Hoffnung auf noch mehr Schätze aufkommen lässt ! :-)
    VG .. Jörg
  • BeSd 2. April 2017, 10:18

    genial gemacht !
    Glückwunsch !
    Gruß
    Bernd
  • Rheinbild 2. April 2017, 0:35

    Tolle Villa. gewesen. Sehr schade. Aber als Lost Place hat das ebenfalls einen sehr hohen Reiz. Und da kommt die Kastenente noch oben drauf :-)
    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 29. März 2017, 19:00

    arg zerfleddert hats s arme federfieh dort...;-(( jepp...war schon ne "bude" der extraklasse...leider auch arg dunkel im innern, somit von aussen noch eindrucksvoller als von innen, meiner meinung nach...war schon n genialer auftakt zu einer wahrlich "wilden tour"...;-)))) sehr fein auch die erhöhte pixxelposition ... ein sehr stimmiges gesamtbild ... tino
  • Vive le Sport 29. März 2017, 10:13

    schön das die Haube wieder auf den 2CV Kasten gelegt wurde, so siehts gleich besser aus
    freue mich auf Bilder vom Inneren, denn dann wird die Nase noch länger
    VG Vive
  • M.Hogreve 29. März 2017, 10:00

    Geil, Ihr zwei seit wieder gemeinsam unterwegs , bin gespannt was noch kommt. Das hier ist ein toller Auftakt, hoffe Ihr wart auch drinnen ;-)
    grüße
    manfred
  • Globe58 29. März 2017, 7:23

    Eine Lost Place Aufnahme, wie sie besser und schöner
    nicht sein kann. Bin sehr begeistert!!
    LG
    Globe
  • Beate Radziejewski 28. März 2017, 22:41

    schön mal wieder so eine schnuckelige Ente sehen zu können.. und auch noch als Kasten...Mein absoluter Traum in jungen Jahren
    und auch das Gebäude hat einen ganz besonderen Charme..
    herrliche Details die mir sehr gefallen...
    LG Beate
  • Zuendi 28. März 2017, 22:22

    Beide Objekte haben schon bessere Tage gehabt.
    War bestimmt cool Eure Tour.
    Gruß Zuendi