...irgendwo in den Highlands...

...irgendwo in den Highlands...

1.655 4

manfred bertl photography


Premium (World), Piding / Bayern

...irgendwo in den Highlands...

weils so schön ist: Schottland.

Kommentare 4

  • manfred bertl photography 3. September 2013, 21:49

    Servus Jenss,
    die Aufnahme wurde im Mai 2012 gemacht. Zu finden ist das Haus, wenn man von Applecross nach Norden entlang der Küste herum nach Shieldaig fährt, zwischen Ardheslaig und Inverbain. Wir hatten in dem Jahr echtes Glück mit dem Wetter. Normalerweise ist es um die Zeit nicht so schön.

    glg,
    fred
  • Jenss Jensen 3. September 2013, 13:39

    Hallo Manfred,

    wann wurde denn diese wunderbare Aufnahme gemacht? Ich plane gerade meinen Urlaub für ende September und würde gerne wissen wie es zu dieser Jahreszeit so aussieht in Schottland.

    VG Jens
  • Christiane Dreher 8. April 2013, 14:29

    Beeindruckende Landschaft, das rote Dach ist ein echter Blickfang und rundet das Gesamtwerk ab.
    LG Christiane
  • Martin Kroke 27. März 2013, 17:33

    Schöne Landschaft und Motiv. Das Rot ist vielleicht zu kräftig.
    VG
    Martin