Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irgendwo in Brandenburg

Irgendwo in Brandenburg

259 2

Bokoroko el schoko


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Bokoroko el schoko 29. Juni 2010, 15:33

    Dank dir für dein Kommentar. Genau das ist auch mein Gefühl wenn ich dieses Bild sehe. Belanglose Ödniss im Brandenburger Umland... Und grad deswegen hab ich es hochgeladen, weil es genau das Gefühl wiederspiegelt das ich an diesem Ort empfunden habe..... Belanglos, Öde aber trotzdem strahlt es ein gewisse Schönheit und Ruhe aus. man kann die stille des Ortes schon fast sehen.....
  • Jochen Ebmeier 23. Juni 2010, 23:26

    Ja, für brandenburgische Landschaften muss man eine Schwäche haben; sonst findet man leicht, es sähe nach nix aus.