Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irgendwo in Ankara..

Irgendwo in Ankara..

547 2

Irgendwo in Ankara..

Mit der Digicam festgehalten, deshalb auch Qualitativ nicht das beste.

Kommentare 2

  • Aleyna Y. 5. September 2007, 23:47

    *Puuh* noch mal glück gehabt..:-p

    Ich danke dir für deine `Anmerkung´..

    Also auf einem Boot war ich leider nicht, aber auf dem Festland ist es ja auch fast genau so schön..

    Meine Kamera... Voigtländer VITO, 5.0 Megapixel..
    Also ich bin seeehr zufrieden bis jetzt...:-)

    Mfg =)
  • Ralf Wald 5. September 2007, 11:28

    Erstmal ein herzliches Willkommen in der FC.

    Dein Foto finde ich sehr schön. Sowohl die Spiegelungen im Wasser, als auch die Anordnung von Flaschenpost:-), Boot und Festland finde ich super.

    Mit welcher Kamera nimmst du auf? Warst du selber auf einem Boot?

    LG Ralf