Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...irgendwo in Anatolien...

...irgendwo in Anatolien...

527 3

Anders Gern


Free Mitglied, Männedorf

...irgendwo in Anatolien...

Dieses Bild habe ich im vorbeifahren aus dem Reisecar heraus gemacht. Keine Zeit also zum überlegen und einstellen ...

Kommentare 3

  • Günter Rolf 14. Oktober 2005, 9:18

    auch eins, bei dem links mehr platz sein sollte.
    unten hätte ich ne ecke abgeschnitten, aber auf keinen fall soviel, daß die bordsteinkante in die ecke läuft.
    es wird hier oft gelobt, dß linien in ecken laufen.
    meistens wird das bild dadurch aber ungünstig in zwei hälften aufgeteilt.

    günter
  • Gabriela Dangel 10. September 2005, 19:00

    Tolles Streetfoto!
    lg Gabi
  • Fred van der Zeeuw 10. September 2005, 14:05

    Tollen foto geworden , machmal ist schnellhandelen gar nicht schlecht wie mann hier sieht...klasse...ciao fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz