Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irgendwo im Nirgendwo

Irgendwo im Nirgendwo

617 4

Erika Bartsch


Free Mitglied, Göttingen

Irgendwo im Nirgendwo

- Island -

Kommentare 4

  • JensBachmann 23. Mai 2012, 8:52

    Bin mir von der Perspektive nicht ganz sicher, aber das Foto müsstest du zwischen Geysir und Gullfoss aufgenommen haben.
    Zu sehen sind hier eindeutig die Jarlhettur, eine Vulkankette vor dem Langkökull. Wir sind die letzte Etappe zum Geysir wegen des vielen Farmlandes und der Zäune auf der Straße gelaufen, da bleibt genug Zeit sich die entfernte Landschaft einzuprägen :)
    Gruß
    Jens
  • Erika Bartsch 22. Mai 2012, 22:52

    @Jens: Weißt du zufällig wo das ist? Ich habe bei diesem Foto keine Erinnerung mehr wo ich es aufgenommen habe. Sooo viele Eindrücke, da bleibt die ein oder andere Information auf der Strecke. ;-)
  • JensBachmann 21. Mai 2012, 22:36

    Diese Bergkette sieht fantastisch aus. Auf dem Fußmarsch zum Geysir habe ich mir schon eine mögliche Route durch die Jarlhettur ausgedacht :)
    Farblich ist das Bild recht extrem aber gelungen, nur der Zaun scheint mit seiner Positionierung das Auge am Wandern durch diese Landschaft hindern zu wollen... schafft es dann aber doch nicht ganz :D
    Gruß
    Jens
  • Lisa E. Blum 24. April 2012, 23:25

    Was für eine Traumlandschaft! Toll.
    LG Lisa