Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

515 1

herzflimmern.


Free Mitglied, dem Bauch heraus.

Irgendwo.

irgendwo
schlägt mein herz
in der dunkelheit

ich kann es nicht mehr ausmachen
in der dämmerung

in deinen augen
spiegelt sich ein bisschen die unsterblichkeit
dieser nacht

deine wärme
sie ist noch da

irgendwo
sind wir verloren gegangen

auf dem schmalen grad
den wir zusammen gegangen sind
zwischen glück
und wahnsinn

niemand hat gesagt
dass es leicht wird

ich habe keinen kompromiss geschlossen
- du bist, was ich will.

irgendwo
kann ich bessere zeiten sehn
sie sind schon fast da

ganz bestimmt.

***

niemand hat gesagt, dass es durch die liebe leichter wird.
ohne sie erst recht nicht.

Kommentare 1

  • Träumer D. 11. Mai 2009, 19:33

    Drei mal bin ich jetzt schon um Dein Foto geeiert. Jetzt muß ich was dazu schreiben.
    Gefällt! Auch wenn das Gesicht unscharf und überbelichtet ist, der Text reist es raus.
    Offensichtlich hast Du Deinen Stil gefunden.

    lg TD.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz