Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
548 6

Heinzelmännchen


Free Mitglied, Bad Kissingen

Irgendwo -

-ganz weit draußen.

Kommentare 6

  • Holger X. 5. Dezember 2013, 3:47


    Ja, das könnte schon ein Deep-Space Objerkt sein, eher mußte ich aber an eine Versteinerung (Halbedelstein?) denken in Form eines geschliffenen Querschnitts durch einen versteinerten Baumstamm oder so, und das Ganze dann türkis coloriert - auf jeden Fall wunderschön anzuschauen !

    L. G. - Holger
  • gloria hepke 6. November 2013, 19:13

    am Himmel...eine erläuchtung.
    sehr schön Heinz.
    lg. gloria
  • Jörg B. Koehler 6. November 2013, 13:06

    Eine farbige Supernova – gefällt mir.
    HG, Jörg
  • Dora Maucher 4. November 2013, 19:05

    Diesen Stern möchte ich auch mal entdecken!
    Beim Scrollen bewegt er sich!
    Klasse!
    LG Dora
  • serdirup 4. November 2013, 17:41

    Sehr schön, herzlichen Glückwunsch
    ciao & LG
    Sergio
  • Christian Dolle 4. November 2013, 16:36

    Pusteblume from outer space. Das war jedenfalls meine erste Assoziation bei dem Bild. Sieht auf jeden Fall interessant aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten