898 4

G.A. Photography


kostenloses Benutzerkonto

Irgendwo......

Canon EOS 10D
Canon 70-200mm L USM F2,8
ISO 100

Kommentare 4

  • Andreas Wichert 27. November 2004, 1:18

    Herrliche bearbeitung....!!!
    Gefällt mir...........!!!!
    LG Andy
  • Carsten Maier 26. November 2004, 9:15

    moin,
    könnten fast aufnahmen für einen Katalog sein.
    das linke gefällt mir aber auch ein wenig besser, wenn die streifen net so durch gesicht und so gehen würden.
    Beim linken ist das Motiv gut, bloß die Schuhe :)
  • Guenther Glaser 26. November 2004, 9:03

    Hab zuerst gar nicht bemerkt dass es sich um zwei Fotos handelt. Hab geglaubt die gehören zusammen als "ein Bild". Vom Motiv her gehören sie auch zusammen.
    Super Effekt.
    Gefällt mir sehr.
    gruß Gü
  • .aNNe. 26. November 2004, 8:57

    guten morgen,

    das fotos links gefaellt mir irgendwie besser...obwohl, das rechte mag ich auch...ich weiss nur noch nicht, ob ich sie so zusammen passend find...
    vielleicht, wenn beide auf beiden fotos das selbe anhaetten?
    wie ist diese interessante streifenstruktur links entstanden? spaeter per compi?

    lg,
    aNNe*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz