Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
irgendwo da draussen...

irgendwo da draussen...

574 10

Sandra Lö.


Free Mitglied, Paderborn

irgendwo da draussen...

... ist das licht

_____________________________________

tokina12-24mm @24mm | 5.6 | 1/20 | Iso 200
_____________________________________

fc'ler on tour im paderborner dom ;-)

mit dabei waren:

Kamran R.
Daniel Be.
Steffen Dohle
_____________________________________

Kommentare 11

  • Walter Zeis 27. Oktober 2006, 21:18

    Die Pointe "Licht" kommt hier noch mehr raus als in der farbigeren Fassung.
    LG Walter
  • Roger Sennert 13. Juli 2006, 10:35

    Sehr feine Lichstimmung. Das Foto hat was geheimnisvolles.

    Gruss, Roger
  • Simone R. 10. Juli 2006, 13:01

    ein feines bild !
    gefällt mir sehr gut.
    das vorhandene licht hast du super genutzt !

    lg simone
  • pg-PhotoConcept.de 10. Juli 2006, 6:28

    sehr gut die schwierigen lichtverhältnisse gemeistert. ich würde es aber anders schneiden. der schwarze teil links kann ganz weg und oben auch ein stück. probier es mal aus. evt. hättest du auch noch 2 schritte nach rechts gehen können.
    meint
    peter :-)

  • FOT O.G. RAFIE 10. Juli 2006, 5:55

    das müssen sehr schwierige Vorraussetzungen gewesen sein mit dem Licht, aber du hast, wie immer, das Beste daraus gemacht.
    lg Olaf
  • Kamran R. 9. Juli 2006, 23:16

    Hast gut die dunkle Stimmung aufgenommen, die Tür strahlt dagegen richtig :)

    Gruß Kamran
  • Farbwelten 9. Juli 2006, 22:55

    sehr schwierige lichtverhältnisse hast du hier gut umgesetzt.
    nur fehlt mir an diesem foto noch irgendwie der kick.... weiss ich auch nicht genau... vielleicht ein gegenstand oder irgendetwas an der wand, was das auge des betrachters noch zusätzlich fesselt.
    hhm, aber man kann ja die gegebenheiten vor ort nicht selber ändern ;-)
  • B-e-a--t Mathys 9. Juli 2006, 22:21

    oh wie toll du das hinkriegst, mir gefält es sehr gut.
    lg beat
  • Heiko 99 9. Juli 2006, 22:06

    einfach wars bestimmt nicht bei den Lichtverhältnissen.
    Ich meinte die Einfachheit des Motivs, welche dennoch eine gute Wirkung hat.
  • Heiko 99 9. Juli 2006, 22:05

    Sehr schön! Einfach, aber schön!

    Grüsse, Heiko