2.565 23

Corry DeLaan


Premium (World), München

Irgendwo.....

Winterlandschaft

Mit ein bisschen Glück ist am 26.1.2013 das Licht mit uns. Die Chancen stehen gut für solche und ähnliche Bilder aus dem Alpenvorland rund um den Kochelsee.

Fotokurs am 26.1.13 unter dem Motto "Winterlicht"

http://www.fotoschule-augsburg.de/kursangebot.html

Kommentare 23

  • Ruth U. 15. Januar 2013, 17:16

    Fantastisch, Corry, ich liebe solche Bilder, die Lichtstimmung ist einmalig schön und ich wäre auch gern dabei.
    LG Ruth
  • Frederick Mann 15. Januar 2013, 14:44


    s
    u
    p
    e
    r
    b
  • y-oo-m- 15. Januar 2013, 10:53

    einzigartige stimmung.......
    gruss jens
  • Mari An 14. Januar 2013, 17:30

    Winter, wie ich ihn mag...und das Licht war eindeutig mit dir...klasse!!
    LG
    Ingrid
  • RMFoto 13. Januar 2013, 19:40

    Eine wunderschöne Winterromantik!
    Wäre mir fast abhanden gekommen...

    LG Roland
  • MaggieT. 13. Januar 2013, 17:39

    Ein schönes Winterfoto und das Licht war Dir wohlgesonnen! Wunderschön!!
    LG, Maggie.
  • Reinhard Gämlich 13. Januar 2013, 17:26

    Fantastisch mit dem Licht gearbeitet ... ganz feine Winterimpression ... lG Reinhard
  • Berry09 13. Januar 2013, 17:23

    Sehr,sehr gut gemacht.Tolle Tiefenwirkung !
    VG Jörg
  • Andsol 13. Januar 2013, 17:15

    ein feines Winterbild ..klasse Blick in die Tiefe ...die Stimmung ist herrlich
    LG Andreas
  • Ilse Bartels 13. Januar 2013, 17:02

    Wirklich eine schöne Winteraufnahme. Fotokurs wäre nicht schlecht, aber ich wohne in Niedersachsen.

    VG.ILse
  • Siegi Auer 13. Januar 2013, 15:50

    ich kann als blutiger Anfänger gar nichts dazu sagen weil es einfach schön ist und man daran sieht das einfache Motive, richtig gemeistert, einfach fantastisch wirken!
    LG aus Tirol, Siegi
  • Sonja 1977 13. Januar 2013, 15:28

    sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut...rechts alles noch so schön angeleuchtet und links wirds schon dunkler, schön gestaltet.

    LG
    Sonja
  • Rudi Schrätzlmayer 13. Januar 2013, 15:22

    da kann ich nur sagen: stark!
    du verstehst es einfach meisterlich, die landschaft "zu lesen" und den kamerastandpunkt dann so zu wählen, dass der betrachter ein ausgewogen komponiertes bild präsentiert bekommt, das ihn förmlich in sich hineinzieht.

    vg rudi

  • fotoallrounderin 13. Januar 2013, 15:20

    winter wie man ihn sich wünscht..... wunderschönes bild... lg rosalie
  • Michael Bottari 13. Januar 2013, 15:13

    Das ist echt sehr schön und gut gemacht.

    LG Micha