Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...irgendwo auf Kos...

...irgendwo auf Kos...

690 3

Stephan. Diekmann


Free Mitglied, Münster

...irgendwo auf Kos...

...aufgenommen mit Canon 10D auf Kos;

Kommentare 3

  • Clarissa G. 24. Juni 2005, 22:06

    Da schlägt das Rollerherz, habe selber eine Vespa. Deine Aufnahme finde ich übrigens große klasse.
    lg Clarissa
  • Udo Christmann 18. Juni 2005, 21:08

    Hi
    Sieht ein wenig betagt aus, aber die Dinger sind ja nicht kapput zu kriegen.
    lg Udo
  • Frau Bau 16. Juni 2005, 18:47

    Ich bin selbst stolze besitzerin einer alten Vespa und dieses Foto ist super ! Ein schoenes, altes und gebrauchtes Fahrzeug in einer schoenen sonnigen Umgebung !