Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irgendwo auf dem Schulhof

Irgendwo auf dem Schulhof

537 4

artpixs


Free Mitglied, Darmstadt

Kommentare 4

  • FotoweltMW 10. Mai 2008, 22:14

    Ja wenn es in Szene gesetzt werden sollte.. dann müsste man meiner Meinung etwas noch mehr von rechts und unten zum Boden hin sehen.

    Klar ist des nen schönes Model.. aber die Umsetzung könnte man demnächst noch etwas verbessern

    Grüße Marcel
  • artpixs 10. Mai 2008, 11:17

    Danke euch, für die Kommentare. Das Bild sollte auch eher die Szene darstellen, in der das Model (von links nach rechts) aus dem Bild heraus läuft.....also auch einfach mal gegen diese klassische Bildaufbau-"Regel" sein, wenn es diese überhaupt gibt...:-),

    Wir wünschen euch ein suuuper schönes Wochende!
    lg
    Thommy+Daniela
  • CS- Fotografie 9. Mai 2008, 23:37

    Qualitativ schon klasse. Wenn der Platz links auf der rechten Seite wäre ....ok. So passt es meiner Meinung nach überhaupt nicht.

    lg
    Carsten
  • Der Foto-Graf 9. Mai 2008, 22:24

    Hhm.... irgendwie muss ich gestehen, das ich von Dir ein anderes Niveau gewohnt bin...
    Das Model ist sicher klasse... aber der Schnitt ist absolut nicht mein Ding... schade.

    VG Micha