Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
irgendwo am Weg nach Madurai

irgendwo am Weg nach Madurai

696 7

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

irgendwo am Weg nach Madurai

...saßen diese Frauen und sortierten Kardamom
Dia von 1986 /Scan von heute

Kommentare 7

  • JOKIST 29. Oktober 2009, 9:14

    Gelungene Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Male05 10. Oktober 2009, 20:19

    ... einfach fantastisch, dieser Gleichklang der Farben.

    Super - Heinz
  • Christa D. 29. September 2009, 14:05

    was eine mühsame Arbeit, aber wenigstens können sie dabei sitzen und haben den Kopf im Schatten! Ich mag diese Farben, lg Christa
  • Heidi Roloff 29. September 2009, 13:57

    @Manfred: ja, stimmt natürlich. Ich werde zukünftig darauf achten. Damals habe ich das bestimmt nur bedingt getan :-))
    Heidi
  • Manfred Jochum 29. September 2009, 13:30

    Gute Dokumentation und konsequente Fortsetzung Deiner Serie.
    Ein kleines formelles Manko sind die abben Füße der Frau links.
    Manfred
  • Dieter Craasmann 29. September 2009, 13:02

    Hier werden jedenfalls keine Erbsen gezählt,
    auch wenn es auf dem ersten Blick so aussieht.
    Sehr schön, dass Du in Deinen Aufnahmen diese
    Frauen zur Geltung bringst. Es zeigt wunderbar
    die grosse Diskrepanz in der Entwicklung Indiens,
    einerseits hochtechnisiert und andererseits, wie hier
    noch mit einfachsten Arbeiten beschäftigt. Für einen
    Hungerlohn, aber was hätten sie sonst?
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Lentes Michael 29. September 2009, 12:47

    Tolles Motiv, Heidi, voll aus dem Leben der dort wohnenden Menschen.
    Für einen Scan, meiner Meinung nach, tolle Qualität, habe es selbst schon versucht und war oft enttäuscht vom Ergebnis.

    Gruß, Michael

Informationen

Sektion
Ordner Scans
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz