Zurück zur Liste
Irgendwo am Icefield Parkway...

Irgendwo am Icefield Parkway...

1.187 5

Diana Hager


kostenloses Benutzerkonto

Irgendwo am Icefield Parkway...

...gleich nachdem wir im "Bär von links" stau stecken geblieben sind. Wie immer Minolta Xg. Nur leicht geschärft nichts beschnitten oder korrigiert.

Kommentare 5

  • Sabine Löbbe 13. Dezember 2004, 22:10

    Sehr schönes Foto vom Icefieldparkway, das Erinnerungen an die Touren 2000 und 2001 erinnert.
    Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist die Fahrtrichtung von Nord nach Süd, also Jasper => Banff. Und der See, auf den die Straße zuführt, müßte dann der Bow Lake mit dem Crowfoot Glacier sein.
    Gruß
    Sabine
  • My Riam 12. Dezember 2004, 21:59

    *g @kommentar!
    lässes foto! strasse führt schön ins bild hinein!
    lgmy
  • Bernd Hans Fischer 12. Dezember 2004, 21:30

    Das Foto ist schön, da will ich nächstes Jahr auch noch hin. Diesmal war ich nur in Kanada East
    Gruß Bernd
  • Karlheinz Dietrich 12. Dezember 2004, 10:14

    Spannende Perspektive - gefällt mir.
    Karlheinz
  • Gregor Nathaus 11. Dezember 2004, 19:17

    Ja, ja, so gehts mir auch: Eindrücke tausendfach nach einer Reise durch Canada, da kann man schnell den Überblick über die Motive verlieren - sorry: kleine Anspielung auf den Titel ; )) Aber super gelungen das Foto !! Gratuliere !!

Informationen

Sektion
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz