Rolf Pessel


Premium (World), Südwesten

irgendwie...

habe ich Hemmungen bei Hochzeitsshootings so weit zu gehen, wie ich es hier beobachtet habe.
Der Sand wir wohl den Rest der Feier jucken ;-)

Kommentare 12

  • ElaBerlin 5. Dezember 2012, 10:34

    Eine wunderbare Geschichte, die du uns hier erzählst.
    LG Manuela
  • Riccardo 29. November 2012, 12:09

    Im Gegensatz zur hochzeitsfotografin steht dein Bild unter einem besseren Stern, denn du hast die aufsteigendende Diagonale erwischt !

    ...yo...Sand im Getriebe ist ein Fall für den Kärcher...
    gruss
  • Leonhard Brünenberg 29. November 2012, 9:50

    klasse erwischt - gefällt sehr.
    LG
    Leonhard
  • Inga Oberschelp 28. November 2012, 0:35

    Erwischt. Hast Du ein feines Making Of gemacht ... sehr gut :-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • norbert lampe 27. November 2012, 21:59

    manche brauchen halt unbedingt die ganz besondere "location", auch wenn hinterher das Hochzeitskleid nach Seetang riecht...
    LG Norbert
  • Foto Pedro 27. November 2012, 20:07

    Das ist der erste Anflug und die erste Chance, den Mann unterzuordnen.....Er ahnt das Spiel noch nicht :-)))) ++++++
    LG Pedro
  • Monsieur M 27. November 2012, 17:01

    Solange die Ehe nicht auf Sand gebaut ist, ist das doch erfrischend lebendig. Und wer sagt schon, dass langweilig, ja fast schon spießig, biedere Hochzeitsbilder mehr Garant für eine gute Partnerschaft sein sollen?
    LG Harry
  • Manfred Wenzel 27. November 2012, 10:48

    ...warten auf die perfekte Welle
  • Paul Gayko 27. November 2012, 10:30

    Irgendwie genial!
    LG
    Paul
  • Reisemarie 27. November 2012, 10:27

    das etwas andere foto
    vom etwas anderen hochzeitsfoto.
    amüsierte grüße
    marie
  • aeschlih 27. November 2012, 10:11

    Was macht man nicht alles für ein 'im Glück' Foto... ob die Ehe dann auch so einsatzfreudig ist, ist eine andere Bildstrecke...
    grüss dich Hilde
  • LichtSchattenSucher 27. November 2012, 9:37

    Eine Unterwasseraufnahme wäre auch nicht schlecht !
    Gruss
    Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz