irgendwie ist es immer noch ein unwirkliches gefühl

irgendwie ist es immer noch ein unwirkliches gefühl

1.101 3

ber ni


kostenloses Benutzerkonto, hamburch

irgendwie ist es immer noch ein unwirkliches gefühl

und ich denke, gleich geht das telefon, oder er steht neben mir.

Peter SchayolGhul

Kommentare 3

  • Gerda S. 26. April 2010, 11:23

    Ich hab ihn nie kennengelernt aber mir ist schon aufgefallen,dass sein Name nicht mehr unter Euren Bildern erschien! Viel zu früh verstorben:-( Ich wäre eher dran gewesen aber das kann man sich ja nicht aussuchen:-( Gruss Gerda
  • Marco Pagel 22. April 2010, 5:18

    Ich habe Peter leider nur zweimal relativ kurz getroffen, aber wir hatten immer mal "locker geplant", uns mal "ausgiebiger" zu treffen.

    De letzten Satz des Vorschreibers schliesse ich mich an.
  • kontrast programm 22. April 2010, 0:09

    auch wenn ich nur wenige male mit ihm unterwegs war habe ich ihn sehr geschätzt. ich denke öfters an ihn und habe grade vor ein paar tagen freunden von ihm erzählt. ein außergewöhlicher mensch der eine große lücke hinterläßt und dessen schicksal man nicht glauben mag.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz