Zurück zur Liste
"...irgendwie fehlt mir der Durchblick..."

"...irgendwie fehlt mir der Durchblick..."

682 10

Herbert Schueppel


Premium (Basic), Wien

"...irgendwie fehlt mir der Durchblick..."

Mit diesem kleinen Scherz verabschiede ich mich für ein paar Tage. Ich werde zwar versuchen, meinen täglichen Upload auch in dieser Woche hinzubekommen, allerdings werde ich kaum Kommentare abgeben können.
Was Euch aber nicht abhalten soll, zahlreiche kritische Kommentare bei mir zu hinterlassen ;-)

Kommentare 10

  • Günter Rolf 21. Mai 2005, 8:08

    passen gut zusammen, die beiden bilder.
  • Werner Braun 18. Mai 2005, 0:05

    Wenn ich davon ausgehe, dass das Bild durch eine Auslagenscheibe fotografiert ist, dann ist vor allem die makellose Schärfe auf der vordersten Puppe beachtlich.
    lg Werner
  • Ulli Pohl 17. Mai 2005, 23:00

    sie schaut total gefrustet;-)
    keine kritik nötig!
    die eine hoffentlich erholsame zeit!

    lg uli
  • KaPri 16. Mai 2005, 23:23

    schaut ein bisserl bös, die dame - ob wegen der fehlenden durchblicksbrille oder weil sie nicht sicher war, ob du sie auch vorteilhaft ablichten würdest? dabei müssten sich deine fertigkeiten auch unter den schaufenstermodels schon herumgesprochen haben...

    mir gefällt natürlich auch der schärfeverlauf und das angedeutete grün-blau der puppenkleider...
    lg k
  • Anke Hartmann 16. Mai 2005, 22:17

    sehr schöner Schärfeverlauf.
    Die ist so schön
    LG Anke
  • roswitha wesiak 16. Mai 2005, 18:06

    perfekekter bildausschnitt und schärfe, vom motiv ganz zu schweigen lg rosi
  • Wolfgang Weninger 16. Mai 2005, 9:55

    irgendwie werden deine Puppen immer hübscher :-) auch ohne das entsprechende Accessoir. Sehr ansprechend in allen Bereichen
    lg Wolfgang
  • Arnd U. B. 16. Mai 2005, 9:37

    Ein schönes Dreigespann-wunderbar präsentiert. LG Arnd
  • Alfred Gschweng 16. Mai 2005, 8:59

    Das ist aber ein äußerst gelungener Scherz. Sehr gut gewählter Bildausschnitt, klasse Perspektive und sehr schöner Schärfe-/Unschärfeverlauf.

    Gruß Alfred
  • Christian Fürst 16. Mai 2005, 8:59

    Oh, sie ist sauer, weil sie keine abgekriegt hat!