& irgendwie fehlst du...

& irgendwie fehlst du...

1.311 6

kleine stumme koenigin


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • Der Könich 3. April 2008, 12:12

    du meine güte. ich musste das in den comments angesprochene modell erst mal suchen, nils deutete es bereits an. die hellen stellen an der wand lenken mich zu sehr von modell ab.
  • nils.holgersson. 3. April 2008, 8:05

    eigentlich gute idee. aber in der ausführung haperts noch ein bisschen. ich hätte das model auch grösser abgebildet, schnitt anders gewählt, bild entzerrt. ausserdem finde ich das model ersäuft ein wenig im schatten.

    grus
    nils
  • Christoph Erdle 2. April 2008, 22:51

    +
    Schönes Bild. Aber leider kippt es nach rechts (immo sagte es bereits)

    Das is aber auch das einzige was mir negativ auffällt...

    Bitte mehr davon.

    Gruß Chris
  • Immo D. 2. April 2008, 21:11

    Die Säulen sollten senkrecht stehen.
  • der kleine KÖS 2. April 2008, 20:34

    das mit vermissen und so hast du ja gut eingefangen mit der Haltung deines Models !! und SW passt auch sehr gut dazu !!!

    Aber ich find den Bildaufbau echt nicht so passend !! der Aspekt dass dein Model so klein im Bild ist kommt der Stimmung nicht zu gute !!

    wennst da nochmal hinkommst könntest ja mal in die Knie gehen oder gleich von weiter unten zu schießen !! und etwas weiter ran zoomen !!! da ist sooooooo viel rund herum !! und vielleicht auch mal in Querformat probieren !!!

    MFG der die das KÖS
  • Claus F. 2. April 2008, 19:31

    ein wunderbares foto, das verlorene gefällt mir dabei am meisten, sehr stimmungsvoll. vor allem eine sehr schöne sw-umsetzung. weiter so, freu mich auf mehr.

    lg claus