Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irgendwie fazinierend

Irgendwie fazinierend

349 2

Barbara Guttermann


Free Mitglied, Münster

Irgendwie fazinierend

Dieses Foto war eigentlich nur eine Testaufnahme, aber ich fand es fazinierend.

Kommentare 2

  • Barbara Guttermann 24. Juni 2008, 14:00

    Eigentlich war ich etwas enttäuscht, dass die Sonne unscharf geworden ist, aber ich finde es trotzdem gut. Ich habe noch ein paar andere. Bin mir noch nicht sicher, welches das Schönste ist.
  • Brachi2102 24. Juni 2008, 13:56

    finds auch klasse - die stimmung ist ein hit - und die schärfe unschärfe der verschiedenen zweige machts spannend!
    lg brachi