Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
irgendwie falsch, oder?

irgendwie falsch, oder?

397 9

Susanne Schuld


Free Mitglied, Flensburg

irgendwie falsch, oder?

Hey Alter, wo gings nochmal zur Erde? Keine Ahnung! Irgendwie falsch, oder?

Kommentare 9

  • Sam Jost 9. März 2007, 12:29

    Cool! Gibt also nicht nur Rückenschwimmen sondern auch Rückenfliegen ;)
  • Irca Caplikas 9. Februar 2007, 18:08

    sieht aus, als ob sie tanzten!

    lg Irca
  • Daniel Sutter-van Stek 8. Februar 2007, 12:42

    Da wird mir vom zusehen ganz schwindlig.
    Super getroffene Aufnahme.

    Gruß Daniel
  • Susanne Schuld 7. Februar 2007, 22:15

    Vielen lieben Dank Marina!
    Ich bin bis jetzt total begeistert von der fc. Es ist interessant zu sehen was andere "Photographen" so treiben und im Gegenzug auch Anmerkungen zu seinen eigenen Bildern zu erhalten. Liebe Grüße Susanne :-)
  • Marina Lampsargis 7. Februar 2007, 22:03

    Ich finde das Bild auch ganz winzig. Wo ist oben und wo ist unten?. Mal abgesehen davon, dass man so ein tolles Motiv erst mal vor die Linse bekommen muss
    LG ml
    PS; Willkommen im fc. Viele tolle Anmerkungen, tolle Bilder und Spaß beim fotografieren.
  • Susanne Schuld 7. Februar 2007, 21:48

    Nachdem er ganz oben war hat er den Weg zurück zur Erde gefunden. Happy End. Puh, Glück gehabt! :-)
  • Jeanny J. 7. Februar 2007, 21:43

    klasse aufnahme. recht witzig. :o) als hätte er sich tatsächlich irgendwie vertan. wie ging das nur noch mal mit dem fliegen? er hats noch hingekriegt oder?
  • Lotte Lustig 7. Februar 2007, 21:42

    wirklich gut getroffen, die beiden Spassvögel!
    Beste Grüsse
    Lotte Lustig
  • Roger Kretschmann 7. Februar 2007, 21:34

    Lässig !