Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irgendwie falsch eingeparkt

Irgendwie falsch eingeparkt

1.491 5

Thorsten Wroben


Free Mitglied, Wilnsdorf

Irgendwie falsch eingeparkt

Man beachte die Markierungen auf der Straße. Aufgenommen am 9.4.07 in Burbach-Wahlbach. Canon 400D.

Kommentare 5

  • Martina Sch. 20. August 2007, 9:43

    OH WEH!
    danke für info!
    lg m.
  • Thorsten Wroben 15. August 2007, 17:32

    Ne war keine Übung. Gab auch Verletzte. Siehe angefügter Text:

    Corsa landet nach Kollision auf dem Dach

    Burbach-Wahlbach (NW) - Zwei junge Frauen sind am Ostermontag bei einem Unfall auf der Hauptkreuzung in Wahlbach (Kreis Siegen-Wittgenstein) schwer verletzt worden. Eine 21-jährige Fahrerin eines roten Opel Corsa wollte in die Kreuzung einfahren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 20-jährigen Fahrerin, die mit einem schwarzen Opel Corsa in Richtung Neunkirchen fuhr. Die beiden Fahrzeuge prallten auf der Kreuzung seitlich zusammen. Der rote Corsa wurde durch die Wucht des Aufpralles in die Gilsbacher Straße geschleudert, wo er auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

    Die beiden verletzten Frauen konnten noch vor dem Eintreffen der Feuerwehren aus Wahlbach, Burbach und Zeppenfeld aus ihren Fahrzeugen befreit werden.

    Die Wehrleute sicherten die Unfallstelle ab. Der Kreuzungsbereich musste während der Erstversorgung der Verletzten und der Unfallaufnahme für den Verkehr gesperrt werden. Mit zwei Rettungswagen wurden die schwer Verletzten in Siegener Krankenhäuser eingeliefert. An den Pkw entstand 8.000 Euro Sachschaden. Viele Schaulustige verfolgten in der Ortsmitte die Maßnahmen der Helfer.

    Info: Feuerwehr-Magazin, Mail: Online-Redaktion
  • Martina Sch. 15. August 2007, 14:01

    nun ja, auch solche dinge müssen eben immer wieder geübt werden um im ernstfall sicher und richtig zu reagieren. oder ist es gar keine übung? dann hoffe ich das alle beteiligten gesund geblieben sind!
    klasse szenendoku!
    lg m.
  • Sonja Edelmann 15. August 2007, 12:16

    @Thomas J.Kiefer:Unter jedem Bild von Thorsten stehen die gleichen Worte von dir.
    Ist wohl ein Standard-Text---seltsam.
    LG Sonja
  • Thomas J. Kiefer 15. August 2007, 7:48

    Kommt gut!
    Ein Bild, das zum Verweilen einlädt.
    Sehr kontrastreich, gefällt mir.
    Gruss Thomas