Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 4

Double K


Free Mitglied, Delmenhorst

Irgendwie...

hat´s mir die Clematis als Motiv angetan! Diese hier blüht auf der Terrasse meiner Eltern!
Und hier noch ein anderes Exemplar! ;o)

Kommentare 4

  • Sanne H. Echt 14. Juli 2006, 14:11

    die blaue schöne hat mich nicht mehr losgelassen, also hab ich mir jetzt auch welche gekauft: The President (aus gegebenem anlass *g*) und Dorothy Walton, gab's grad günstig bei aldi. habe beide neben meinen lavendel gesetzt und harre nun der blüten, die da kommen mögen... foto folgt dann ggf...

    lg Sanne
  • Spunsel 10. Juli 2006, 12:40

    *denkleinenFingerreich*
  • Sanne H. Echt 10. Juli 2006, 7:11

    ich hätt dann auch gern ein scheibchen *meld* :o)

    hüpsches plümschen, ich mag die blauen besonders.

    lg Sanne
  • Spunsel 10. Juli 2006, 6:34

    Lecker Schärfe und gute Bildaufteilung. Wenn Du nicht aufhörst dauernd Blumen zu knipsen, dann verkauf ich Dich an Frau Fi.

    ;-)

    Gruß vom mir