Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
irgendwas mit stachelig vielleicht

irgendwas mit stachelig vielleicht

251 6

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

irgendwas mit stachelig vielleicht

ja auf Titelsuche hab ich mal ne Userin hier gefragt und bekam eben diese Antwort.

Kommentare 6

  • ooO MinOuche Ooo 7. Februar 2009, 18:31

    :-) ...stachelig schön!
  • Margit -die Bildermacherin 30. März 2008, 20:42

    Hier ist der Bildaufbau sehr gut, nur mit s/w habe ich ja so meine Bauchschmerzen.. :)) lg M.
  • Frank Wertke 30. März 2008, 16:34

    hmm sigrid, hat ja keiner was von disteln geschrieben, aber die information ist trotzdem von interesse, wie kann man denn mit so einem bild bei wiki suchen?
    genau, steffi wars, die den titel vorschlug ;-)
    und ja, farbe war eh nicht viel dran, da hab ich gleich s/w genommen.aber werd wohl noch was ähnliches mal in farbe hochladen.
  • Stephanie Mislak geb.Ollenschläger 30. März 2008, 16:23

    Ups Frank...hast das ja ziemlich wörtlich genommen. Schönes Bild
  • Wolkenmaus 30. März 2008, 15:27

    coole s/w aufnahme, kommt so bestimmt besser an als in farbe,
    den bildschnitt finde ich sehr interessant, der schärfeverlauf ist das i-tüpfelchen,
    die stacheln wirken sehr schön angeleuchtet,
    als Titel hätte ich auch noch nen vorschlag
    "Deutschlands Pendant zur NZ Kiwi" :-)
    lg beate
  • Golo Schmidt 30. März 2008, 13:34

    Interessante Perspektive. Mir gefällt's!