Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irgendwas, das bleibt

Irgendwas, das bleibt

482 3

Else89


Free Mitglied, Dresden

Irgendwas, das bleibt

In diesem Konzertsaal hat sich meine Stimme geprägt. Ich durfte mich messen - mit mir selbst, mit anderen, mit der Gesangskunst an sich. Irgendwas, das bleibt - selbst nach Jahren oder vergangenen Konzerten ... Erinnerungen, Stolz, Mut und große Leidenschaft zur Musik.

Kommentare 3

  • Else89 22. Juni 2010, 13:35

    @ Yvette: So ist es. Kunst bleibt Kunst und so wie Schiller schon sagte, ist sie eine Tochter der Freiheit!
  • Lotta-Yvette 21. Juni 2010, 20:24

    Schöne Bildaufteilung, schöne Perspektive...
    s/w wirkt sehr gut hier.
    Und den "Sinn" hinter dem Bild und dem, was bleibt - persönlich auch für Dich - können nur Menschen mit Kunstverstand erkennen...
    LG Yvette
  • Carin St. 21. Juni 2010, 19:00

    Hm,viel mehr bleibt nicht!
    Gruss,Carin