Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Irgendwann im Juli 2006....

Irgendwann im Juli 2006....

452 1

Robin Z²


kostenloses Benutzerkonto

Irgendwann im Juli 2006....

Wurden wir zur drittbestern Fußballnation und besten Gastgebern gekürt.

Zu Recht, denn erstmals gab es auch im Fernen Zwickau soetwas wie "Public Viewing" Hier sieht man eine spontane Ungewollte und eigendlich nicht erlaubte Belagerung der Fläche vor der Leinwand. Für mich war diese Szene der eigendliche Höhepunkt der WM.

und all denen, die meinen ein dritter Platz wäre nichts wert, denen sei gesagt: Ihr habt nichts anderes als dopende Sportler gewollt!



Werbeblock:

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz