Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
irgendwann bleib i dann dort...

irgendwann bleib i dann dort...

471 12

irgendwann bleib i dann dort...

... los alles lieg und stehn... diese aufnahme stammt von meinen heurigen kreta urlaub... eigentlich bin ich ja ein s/w fan- ich habs auch ausprobiert, aber irgendwie kommt da die stimmung leider nicht rüber ;-)
was meint ihr dazu?

Kommentare 12

  • Carlos 13. April 2006, 22:36

    Das Foto ist wie es ist, für mich einfach super Schön!
    Die Farben bringen Freude ins Leben!
    Alles Liebe! Karl
  • Heinrich Winkler 2. Februar 2005, 1:55

    Romana, noch ein Anhang; wenn Du dann einmal wirklich nach Griechenland übersiedelst, lege Dir einen Polfilter zu und verwende ihn auch fleißig..
  • Heinrich Winkler 2. Februar 2005, 1:48

    Hallo liebe Linzerin!
    Du hast da ein schönes Motiv erspäht, die Schärfe ist auch gut.
    Bei Lanschaftsbildern sollte man achten das der Horizont gerade ist (das Meer rinnt leicht rechts aus) und ein bis eineinhalb Lichtwerte knapper belichten hätte das schöne Motiv wesedlich verbessert.
    LG heinrich
  • Ronny Hendrichs 1. Februar 2005, 16:18

    Tja manchmal möchte man sich am liebsten auf eine einsame Insel zurückziehen.

    Das Photo ist schön, ich schliesse mich aber an, du könntest es noch etwas nach rechts drehen, damit es gerade wird.

    LG, Ronny
  • Ria Jakob 22. Januar 2005, 14:34

    denke ich bin auch reif für die insel
    sehr schöne farben und ein guter blick auf die insel, aber kann es sein das das bild ein wenig nach links kippt?
    lg ria
  • Doc Kramer 25. November 2004, 13:42

    jo genau, ab auf die insel und einfach mal den bauch wieder von der sonne bescheinen lassen ;-))
    feiner blick.

    lg vom doc
  • Alois Raith 31. Oktober 2004, 17:07

    Hallo Romana,
    habe nach Deiner Anmerkung auch mal bei Dir reingeschaut, und was finde ich, "Vulcano" in der Calerdera von Santorini!
    Ein tolles Bild mit Wahnsinnsfarben!
    LG aus München

    Melanie+Alois
  • Angelika Und Eberhard Gl 12. Oktober 2004, 19:31


    die farben sind phantastisch.
    vg. angelika u. eberhard
  • Christina Bachlmayr 30. September 2004, 17:54

    ..dieses hatte ich mir schon oft vorgenommen
    denn -- dort ist das Leben Lebenswert
    bin ein Creece Fan-
    s`Leben --ist dort angenehmer
    arbeiten muss man überall
    aber auf Greece- könnt ich es aushalten

    Lg Christina
  • Rainer Switala 30. September 2004, 17:53

    hast schon recht
    hier muß farbe sein
    gute gestaltung
    schöner blick
    gruß rainer
  • Andreas Roe 30. September 2004, 8:31

    hast schon recht - für kreta gehört farbe. sw kannst dir für linz aufheben ;-)))
    lg andreas
  • Romana Humer-Schneeberger 29. September 2004, 22:43

    hallo rolf+christel,
    danke für euere anmerkungen! farbe kann doch eher stimmung verbreiten, als s/w.

    übrigens, wars wirklich sehr schön, ich hätts hier schon länger ausgehalten ;-)

    lg
    romana