Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
188 5

B.K-K


World Mitglied

irgendwann aber

.







schließt sich der Kreis -

und alles bekommt seine Bedeutung, seinen Sinn

in der Zuordnung der Zeit....





( zweifache Transparenzsollage und BEA )


.

Kommentare 5

  • Gisela Gnath 5. Mai 2008, 13:44

    Ja...das hoffe und glaube ich auch...schöne Darstellung von Dir!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 2. Mai 2008, 7:11

    @Gerda: ja - und offen für das, was uns das Leben lehrt ...
    @Yvonne: aha ... merci ... freut mich, wenn es Dich anspricht - :-)
    @Edeltrud: *smile - "Sessel" - auch eine Deutung - es sind aber Tasten von meinem "Hackbrett" ( PC ) -
    ja, das hast Du sehr gut reflektiert! - auch meine Meinung!!! - alles andere sehe ich schlichtweg als Krampf ...

    LG Brigitte
  • Edeltrud Taschner 1. Mai 2008, 21:14

    Verschwommen scheinen leere Sessel im Zentrum des Interesses zu sein - warten, der Zufall bringt viel mehr als das Wollen.
    LG Edeltrud
  • Yvonne Steiger 1. Mai 2008, 11:00

    jetzt aber...ganz was anderes und tief der Text...
  • (M)Ein-Blick 1. Mai 2008, 8:42

    du sagst es, bis dahin können wir üben, geduldig zu sein!
    Gruß Gerda