Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
103 4

Jürgen H


Basic Mitglied, Erde

Irgendein Drops

...läßt immer das Licht an...und sie tanzt währenddessen noch immer ungestört auf der Zitronenpresse.

Kommentare 4

  • Rudolf DD 19. Mai 2018, 10:03

    Ich bin auch dankbar, für solche Fenster. Eine sehr schöne Staffelung durch die 50 shades of grey - ä blau. Grübel grübel, vom Schauspielhaus?
  • Velten Feurich 18. April 2018, 5:25

    Ein besonderer zarter Himmel wobei ich das mit dem Drops nicht so recht verstehe, Offenbar gibt es da noch andere Bedeutungen als ein einfaches billiges Bonbon...
    Herzliche Grüße Velten
    PS Heinz hatte mit dem Dom schon recht
  • tilotei 3. März 2018, 23:35

    Eine schöne Sicht mal abseits der dresdner Standards. Die Farben passen und die zwei erleuchteten Fenster links geben den "pepp".
    Tilo