Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irgend so ne Fliege...

Irgend so ne Fliege...

268 6

Dr. Blues


Free Mitglied, Bayern

Irgend so ne Fliege...

... die am Fenster saß und sich als Übungsobjekt für meine ersten Makroversuche zu Verfügung stellte. - Naja wenn ich mir die Makrofotos in der FC so anschau - da muß ich noch viiiel üben ! - aber für´n ersten Versuch find ich geht´s.
Ratschläge sehr erwünscht !!! - Vielen Dank im Voraus !

...und jetzt reibt sie sich auch noch die Hände !!!
...und jetzt reibt sie sich auch noch die Hände !!!
Dr. Blues

... und dann saß sie an der Scheibe
... und dann saß sie an der Scheibe
Dr. Blues


EOS 350D mit (neuem) Tamron 70-300mm makro @300mm (seeeehr wacklig !) f: 5,6, VZ 1/60, Aufhellblitz, ISO 200.

Kommentare 6

  • Sebastian Scheuschner 4. Oktober 2006, 17:07

    Klasse eingefangen
  • Dagmar N. aus W. 12. Juli 2006, 13:05

    Finde auch die Aufnahme kann sich sehen lassen.

    Gruß
    Daggi
  • Don Papparazzo 12. Juli 2006, 0:39

    Oh, ihr auch? Das hab ich wohl überhört. Na, solange die Notfallversorgung und wichtige OPs gewährleistet sind. Geld ist ja ein Ding, aber die Dienstzeiten sind wirklich nicht zumutbar - weder für Euch, noch für Eure Kunden....
  • Dr. Blues 11. Juli 2006, 23:12

    @ alex: Naja Arbeitspause heißt bei mir - normal weiterarbeiten, da ich momentan in der Ambulanz Dienst tue und entsprechend für die Notfallversorgung zuständig bin - aber streiken tun wir alle miteinander !!;o)
  • Jacky S 11. Juli 2006, 23:10

    sieht doch schon ganz gut aus, es rauscht n bissel.
    lg jacky
  • Don Papparazzo 11. Juli 2006, 21:17

    Für´n ersten Versuch absolut in Ordnung. Wenn Du noch versuchst die Schärfe auf die Augen zu legen, dann passts.
    Arbeitspause genutzt? *g*

    Gruß, Alex