Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Kommentare 12

  • Ursula Schütt 14. März 2019, 18:02

    Das hast du wieder einmal gut erkannt, gut, dass sie aus der Reihe tanzt,
    so ist Spannung im Bild.
    LG Ursula
  • Rainer Switala 14. März 2019, 10:23

    cooler schuß
    feines stürmisches street
    gruß rainer
  • KaBu 13. März 2019, 18:53

    Gut ist das, eine schicke Farbkombination!
    VG KaBu
  • Mary.D. 13. März 2019, 8:25

    ...und dann auch noch farblich !
    Klasse hast du das geserhen und fotografiert.
    LG Mary
  • Marco Pagel 13. März 2019, 4:10

    Hehe ... wieder sehr gut gesehen!
    Umgesetzt in der gewohnten Qualität, zu der auch wieder Dein ganz spezieller "Look & Feel" gehört.
  • Hans Pfleger 12. März 2019, 20:54

    auf jeden Fall war es von der farblichen Gestaltung genau die Richtige, die den Weg nach oben gescheut hat. Wäre ich dabei gewesen, stünde es jetzt nicht 3:1 sondern 3:2 :-). Im Übrigen kann man der Jugend schon allein aus Fotografensicht nur dankbar sein, wenn sie farblich etwas mutiger ist, als wir es wohl waren.
  • Heiko Schulz ² 12. März 2019, 19:57

    Scheint ne steife Briese geherrscht zu haben. Farblich und wegetechnisch hat sie keine Lust auf Rudelbildung. Sie macht einfach ihr Ding. So muss es sein ... sonst wäre das Bild nachher noch langweilig ... . 

    Grüße, Heiko.
  • JOKIST 12. März 2019, 19:52

    Eine tolle Szene dieser Reportage - gut festgehalten

    Ingrid und Hans
  • Gerd Ka. 12. März 2019, 19:50

    Sie passt ja auch farblich nicht zu den anderen dreien ;-))
    Klasse Szene!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Hans-Peter Möller 12. März 2019, 19:43

    Scheint ne steife Brise zu sein.
    Gut, dass die Frau mit dem roten Anorak aus der Reihe tanzt (geht vor dem Wind etwas mehr in Deckung). So ist dein Foto vom Bildaufbau viel interessanter.
    Eine schöne Szene von der Küste.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Ute Allendoerfer 12. März 2019, 19:13

    Schöner Titel, gutes Foto:   Irgend jemand tanzt immer aus der Reihe ;-)   Aber stell dir vor, es wäre nicht so, wie langweilig wäre unser Leben ;)   Gut aufgepasst und im richtigen Moment abgedrückt. Lgute

Informationen

Sektionen
Views 3.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 62.0 mm
ISO 200

Gelobt von