Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.320 26

Axel Sand


Pro Mitglied, Ratingen

Irgend etwas...

...hatte heute der Bussard vor meinen Füßen ins Visier genommen, ließ aber dann vom Versuch ab, es zu erreichen. Ich hockte in der nassen Wiese und er war kaum 10 m entfernt...
Freihandaufnahme, als es mal eine Stunde nicht regnete
Doppelklick = Vollansicht

Kommentare 26

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF300mm f/2.8L IS USM +2x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 600.0 mm
ISO 640