Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
796 24

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

irene III

mal in schwarzweiss und nicht beschnippelt.. (gell cindy ;o))

Kommentare 24

  • Klaus Kraiger 8. August 2003, 11:34

    Ein sehr schönes Portrait. Da stört nicht mal der Hintergrund. Ich mag es.
    LG Klaus
  • Mina Zander 24. Juli 2003, 18:32

    Ach Miss Schweiz, wunderschön!
  • Marcel Ritschard 22. Juli 2003, 10:20

    hoi mi

    schönes portait. irene hat eine sehr natürliche ausstrahlung. mir gefallen s/w portaits sehr gut.

    liebe grüsse
    marcel
  • Mi Ruoss 17. Juli 2003, 0:05

    @ all
    danke
    @ peter
    rahmen sind beide 0.4.. weiss auch nicht, warum der eine etwas weniger dick scheint..

    gute nacht

    lg mi
  • Peter Sünder 16. Juli 2003, 23:50

    Hallo Mi,
    ein sehr schönes Portrait!
    Den Beschnitt (unbeschnitten) finde ich prima, wäre auch Schade von dem atraktiven Model was abzuschneiden :-o
    Die Grauwerte sind einwandfrei. Das linke Auge ist zwar etwas dunkel aber wo Licht ist ist auch Schatten.
    Die einzige Kleinigkeit die mich etwas irretiert, dass die Rahmenlinien oben und unten geringfügig breiter sind.
    lg Peter
  • Thomas N. 16. Juli 2003, 20:00

    Ein sehr schönes Porträt...
    Vielleicht einen Tick heller...
    kann aber auch sein das mein Monitor
    sich wieder mal verkalibriert hat :-)

    LG
    Thomas
  • M. Flow 16. Juli 2003, 18:28

    Mir gefallen die angeschnittenen Farbbilder als Portrait Deines Models besser. Dieses ist gut, die anderen sind sehr gut :-)

    Herzliche Grüße

    Dein LHH Maxs :-))
  • Der Silberkorn 16. Juli 2003, 14:57

    @Mi mach weiter so starke Fotos von der Frau und es wird weiter gute Kritiken geben ;.P

    Alex
  • Mi Ruoss 16. Juli 2003, 14:51

    @ all

    ich könnte mich an die positiven feedbacks gewöhnen.. danke :o)))

    lg mi
  • Maxx Müller 16. Juli 2003, 8:23

    Ja, sieht gut aus.. schönes Lächeln... das linke Auge... Ok, könnte etwas heller, aber auch so ist es schon ganz gut...
  • Barbara Langer 16. Juli 2003, 6:12

    einfach mal so lassen, wie es ist, mi ;-))))

    grüsse, barbara
  • Mi Ruoss 16. Juli 2003, 1:06

    @ carlo
    danke cs.. schöni ferie wünsch ich dier..

    grüessli vo de ruäss ;o)
  • Carlo Stuppia 16. Juli 2003, 0:44

    etz isch guet :-)
    gruess cs
  • Mi Ruoss 16. Juli 2003, 0:24

    @ mirko
    wieso?? *verzweifelt blickend*
    wollte ne kleine handliche zum überallhin mitnehmen.. da bot sich die an.. die andere benutze ich nach wie vor.. die bilder aus dem tessin sind analog..

    @ alex
    jup
  • Der Silberkorn 16. Juli 2003, 0:11

    @Mi

    hat sie ein festes Objektiv?

    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz