Zurück zur Liste
Iranerin(1) :die Hungersteikende

Iranerin(1) :die Hungersteikende

2.385 3

Iranerin(1) :die Hungersteikende

Berlin 5. 8. 2009
Protestaktion von ca. 60 Iranern gegen das Mullah-Regime. Viele von ihnen, wie diese Frau, waren Hungerstreikende, die Portraits ermorderter Angehöriger vor sich hielten (hier: "Hanif Enami killed 29.07.09 ...")

Kommentare 3

  • Volker Blem 13. September 2009, 15:38

    Eine Blick in die Zukunft, aber tun wir wirklich etwas an die Situation. Wir gehen vorbei und haben es schon wieder vergessen.

    Mit freundlichen Grüßen Saraline

  • Klaus Zeddel 12. September 2009, 18:48

    Wird nur nicht viel helfen, wenn man in Berlin so eine Aktion startet, da lachen die Mullahs doch nur drüber. Aber die Aufnahme ist ausgezeichnet, eine ganz hervorragende Dokumentation. Ist schon traurig, was da im Iran passiert.
    LG Klaus
  • Andreas Boeckh 11. September 2009, 22:11

    Das erinnert mich an meine jungen Jahre, als es Pflicht war, gegen den Schah zu demonstrieren. Das macht einen schon traurig zu sehen, wie vergeblich so manches war.
    Gruß
    Andreas