Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
864 10

botano


Free Mitglied, Zakho / Mainz

Kommentare 9

  • botano 7. Oktober 2013, 17:36

    Marianne Schön,und Tobias Städtler

    danke für den netten kommentar ...
    gruß...Saleh..............:))
  • Tobias Städtler 6. Oktober 2013, 22:52

    Hallo Saleh, ich freue mich, seit langem einmal wieder ein Bild von dir zu sehen. Das ist ein Gemälde voller Kraft und Lebendigkeit, in dem man vieles entdecken kann, verschiedene Gesichter und anderes, und das die Gedanken anregt.
    Liebe Grüße
    Tobias
  • Marianne Schön 6. Oktober 2013, 22:29

    Ein beeindruckendes Bild... ja, und auch ich
    freue mich wieder etwas von dir zu sehen
    NG Marianne.
  • Janne Jahny 6. Oktober 2013, 21:50

    Danke, Botano für die Info.

    Es ist wirklich schade, dass soviele gute Fotografen/Künstler zum Faze-Buch abwandern. Mich werden dort keine 10 Pferde mehr hinbringen, es ist nur schlimm, was sich da abspielt. Damit meine ich nicht die Teilnehmer sondern die kommerzielle Gigantomanie, die hinter diesen Plattformen steckt.
    Nee, das ist nicht meine Welt. Facebook - Google - Amazon - Twitter - alles geldgierige Unternehmen, die nur nach meiner Timeline trachten, um sie verkaufen zu können.

    SCHADE ! Mein lieber Botano, sehr, sehr schade.

    LG

    Und danke für deinen Tango-Comment ;-)
  • botano 6. Oktober 2013, 21:40

    Vielen Dank ihr Lieben. Das Kunstwerk ist nicht von mir, ich habe es nur fotografiert :) Das Kunstwerk war eine Zusammenarbeit zweier Künstler, die ich auf einem Pariser Festival kennengelernt habe. Leider erlaubt mir mein Zeitplan nicht mehr auf Fotocommunity aktiv zu sein, dafür wird mein Facebook regelmäßig aktualisiert :) Saleh Pitani ist mein Name auch in Facebook. Es ist schön wieder mal in die FC zu schnuppern.
  • Janne Jahny 6. Oktober 2013, 21:02

    Ich glaub, ich seh nicht recht. Botano hat ein Bild veröffentlicht !!
    Toll, ich freu mich tierisch, wieder etwas von dir zu sehen.
    Deine Malerei ist stark !
    Gesichter, Figuren, die ein gewisses Leid zu ertragen scheinen. ..... unerlöstes Inferno. Und in völliger Klarheit das Schiff, die Sonne, die Erlösung, hell und mit viel Schwung, Bewegung.
    Ich weiss nicht genau, warum: ich muss an die afrikanischen Flüchtlinge vor Lampedusa denken.
    Wahrscheinlich ebenso ein irakisches Thema.

    Ich bin sehr berührt..

    Was heißt Salen Pitani ?

    LG
  • Claudio Micheli 6. Oktober 2013, 20:05

    Bellissimo lavoro!
    Ciao
  • botano 6. Oktober 2013, 19:45

    DaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaNKE......:)
  • Rollmöpchen 6. Oktober 2013, 19:43

    Das schaut aber bezaubernd aus, gefällt mir sehr****

    Ich dachte schon es gibt dich nicht mehr, habe dich vermisst;)))
    Schön wieder was von dir zu sehen;)))

    LG Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner STERNCHEN
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100